Fotos LOP - Lothar Paul1998 Unimog U 401 mit Frontlader (Frontschaufel hydraulisch bedienbar) der Firma
Winterdienst Südost (Reihmann), später RGB Baumann,
Ort: Güterverkehrszebtrum GVZ Großbeeren, Am Wall,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul~1996 Unimog U 416 mit Kran und Tieflader der Firma Garten- und Landschaftsbau Stadtgrün, Nonnendamm (vermutlich früher Berliner Forsten),
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1994 Unimog 406 schleppt Garant K30 von Güterfelde nach Stöffin.
U406 1. Eigentümer: DDR Ministerium des Inneren, 1971 über Leipziger Messe verkauft, wurde erst 1973 zugelassen und wurde später rot lackiert.
2. Eigentümer: Lothar Paul,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1993 Unimog U406 (vormals Bassinger),
beim Transportieren von Straßensperren (Thema mobiles Grün) mit einem Tieflader der Firma Grundt,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1993 Unimog U 416 mit Heckwinde der Firma BOGACZ,
Restauration bei Firma Schönwetter (Volvo Vertretung), Gewerbehof Berlin-Spandau,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1993 Unimog U 416 mit Heckwinde der Firma BOGACZ,
Restauration bei Firma Schönwetter (Volvo Vertretung), Gewerbehof Berlin-Spandau,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1993 Unimog U 416 mit Heckwinde der Firma BOGACZ,
Restauration bei Firma Schönwetter (Volvo Vertretung), Gewerbehof Berlin-Spandau,
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1992 Winterdienst Südost (Reihmann), später RGB Baumann.
Die Firma hatte 25 Unimog Fahrzeuge (früher Kanold und Reihmann),
auf dem Betriebsgelände Wattstraße, Berlin-Oberschöneweide,
(Markenzeichen die schwarze Motorhaube),
Foto LOP
Fotos LOP - Lothar Paul1992 Winterdienst Südost (Reihmann), später RGB Baumann.
Die Firma hatte 25 Unimog Fahrzeuge (früher Kanold und Reihmann),
auf dem Betriebsgelände Wattstraße, Berlin-Oberschöneweide,
(Markenzeichen die schwarze Motorhaube),
Foto LOP