Menümenu
Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

2017

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2017 Firma KGT -Zweiwege-UNIMOG, Aufnahme: Großbaustelle Berlin-Ostkreuz, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2016

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2016 STRABAG -UNINMOG (Leipzig ZW-Steiger2) mit hydr- Hebebühne, Aufnahme: Berlin Adlershof, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2014

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Probeberieb beim Bergen eines PKW mit Bergekran des Unimog U 400 und Anschlagtraverse mit Radkrallen, Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Übergabe eines kombinierten Berge- und Abschlepp-Unimog U 400 an die Berliner Verkehrsbetriebe, BVG Bereich Straßenbahn
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Unimog U 406 Zweiwege der Firma Erdtrans GmbH Trebbin. Dies ist das Altfahrzeug, welches durch den neuen U 400 ersetzt wurde. Foto: Bernd Hänsel

2013

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 Zweiwege-Unimog U 1000 Schienenschleifmaschine auf TRAM-Gleis, Aufnahme: auf TRAM-Gleis, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2012

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2012 Unimog U 400 Zweiwege-Rangierfahrzeug mit Frontschneepflug der Fa. Zwiehoff, Rosenheim mit Frontschneepflug. Foto: Bernd Hänsel

2011

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2011 Firma pethoplan GmbH -UNIMOG U400 2-Wege-Fzg zur Ultraschallmessung, Aufnahme: Berlin-Beusselstraße, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2010

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2010 Zweiwege-UNIMOG U 1000 mit Kompressor beladen, Aufnahme: Berlin-Pankow Vinetastraße, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2009

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2009 BVG Zweiwege-Unimog U 900 als Schlepp- und Berge-Fahrzeug bei Endres.
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2009 Firma RHENUS LOGISTICS -Zweiwege-UNIMOG, Aufnahme: Berliner Westhafen, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2006

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 09.06.2006 Unimog U 400, Zweiwege-Vorführfahrzeug der Firma Zwiehoff. Foto: Harald Benthin

2005

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2005 Unimog U 1600 Zweiwge der Firma BUG auf dem Betriebshof der Firma Priebe&Werk. Foto: Hans Brammer
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz ~2005 U1650 BR 427 BVG, mehrere Arbeits-, Abschlepp- und Hilfsfahrzeuge. Zweiwegeausrüstung mit Drehschemel für kleine Gleisradien, Palfinger Heckkran pk 17000A, Kehrmaschine, Schneepflug, Befahrbarer Radius 18 Meter, Schleppen Doppeltraktion GT6 mit 62 Tonnen möglich mit 20 km/h (Bild 28). Foto: Roland Seifert Text: Ralf Maile

2002

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1200 mit Schmidt Schneeschild der Firma RHENUS auf dem Endres Betriebsgelände, Foto: Hans Brammer
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1650 mit Palfinger Kran auf dem Endres Betriebsgelände. Foto: Hans Brammer
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1650 mit Palfinger Kran auf dem Endres Betriebsgelände. Foto: Hans Brammer
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog im Einsatz auf dem Steglitzer Güterbahnhof. Foto: Lothar Paul

1997

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1997 Unimog U406 des Museum für Verkehr und Technik, ehemals Zweiwege-Fahrzeug, Foto: Christoph Lehmann

1996

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2/1996 Unimog-Journal (Seite 17+18) "Aus dem Symbol des Kalten Krieges wurde die größte Baustelle Europas". Unimog-Einsatzort am Potsdamer Platz.

1995

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 2/1995 Unimog-Journal (Seite 15) Endres in Berlin "50 Jahre in Bewegung" Unter diesem Motto feiert die Firma Hans-Henning Endres am 15.Oktober 1995 ihr 50zig jähriges Firmenjubiläum.

1994

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz ~1994 BEHALA -Unimog U 1650 im Westhafen mit Zweiwege-Einrichtung, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Auslieferung des Unimog U 1650 mit Zweiwege-Ausrüstung an die Firma AEG Henningsdorf

1993

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1993 Siemens -U416 mit Zweiwege-Einrichtung S-Bahnhof Charlottenburg anlässlich des ICE-Ausbau Stadtbahn, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1993 Siemens -U416 mit Zweiwege-Einrichtung S-Bahnhof Charlottenburg anlässlich des ICE-Ausbau Stadtbahn, Foto: Christoph Lehmann

1988

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1988 Zweiwege-Unimog U 1200 / 427 der Firma RHENUS, Anhaltinerstrasse Bln-Zehlendorf, Fot: Christoph Lehmann

1984

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984-05 Zweiwege-Unimog U416 Güterbahnhof Bln-Halensee, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984-05 Zweiwege-Unimog U416 Güterbahnhof Bln-Halensee, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984-05 Zweiwege-Unimog U416 Güterbahnhof Bln-Halensee, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984-05 Zweiwege-Unimog U416 Güterbahnhof Bln-Halensee, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984-05 Zweiwege-Unimog U416 Güterbahnhof Bln-Halensee, Foto: Christoph Lehmann

1982

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1982-09 Zweiwege-Unimog der Firma RHENUS, Eiswerder Bln-Spandau, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz 1982-09 Zweiwege-Unimog der Firma RHENUS, Eiswerder Bln-Spandau, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. Rhenus-WTAG
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. Rhenus-WTAG
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. Rhenus-WTAG

1981

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorstellung des Unimog U900 / 406 mit Zweiwege-Einrichtung und Schneefräse bei der BVG
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorstellung des Unimog U900 / 406 mit Zweiwege-Einrichtung und Schneefräse bei der BVG

1980

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens Text Ralf Maile, Bild 18: U406 Zweiwegefahrzeug Siemens, Rangiereinsatz, Anbaubeschläge vorne, Mehrfachnutzen gegenüber Rangierlok. Kleine Rollenspurhalter für enge Gleisradien.
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1100 mit Zweiwege-Ausrüstung, Schneepflug und ATLAS-Ladekran für das Fernheizwerk Märkisches Viertel auf dem Betriebsgelände der Fa. H.-H. Endres

1978

wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens