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Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

2022

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 1400 Zweiwegevorführfahrzeug auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 1400 Zweiwegevorführfahrzeug auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 1400 Zweiwegevorführfahrzeug auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2022 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler, Bln-Wilhelmsruh, Foto HB

2019

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2019 Zweiwege UNIMOG der Berliner Verkehrsbetriebe im Einsatz für Straßenbahn, hier allerdings im Straßenverkehr unterwegs in Berlin Marzahn.

2018

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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 423 Zweiwege-Fahrzeug mit Hubarbeitsbühne für städtische Verkehrsbetriebe. CMAR Schienenführung. Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2018 Unimog U 423 Zweiwege-Fahrzeug mit Hubarbeitsbühne für städtische Verkehrsbetriebe. CMAR Schienenführung. Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U423 Zweiwege-Einsatzfahrzeug für städtische Verkehrsbetriebe. ZAGRO Drehschemel-Schienenführung für enge Kurvenradien ab 17 m, ZAGRO Kofferaufbau, KRONENBURG Doppelkabine, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 423 Zweiwege-Rangierfahrzeug mit Kran-Aufbau. Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 423 Zweiwege-Rangierfahrzeug mit Kran-Aufbau. Foto: HB

2015

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2015 Zweiwege Unimog 1400 der Firma Stadler Bln-Wilhelmsruh, Foto LOP

2014

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 2-Wege Unimog U423 mit Drehschemel-Schienenführung, ausgestellt auf der Messe InnoTrans
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 2-Wege Unimog U423 Rangieren mit BlueTec 6, ausgestellt auf der Messe InnoTrans
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 2-Wege Unimog U400 als Feuerwehrfahrzeug, ausgestellt auf der Messe InnoTrans
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Probeberieb beim Bergen eines PKW mit Bergekran des Unimog U 400 und Anschlagtraverse mit Radkrallen, Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG, Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Probeberieb beim Bergen eines PKW mit Bergekran des Unimog U 400 und Anschlagtraverse mit Radkrallen, Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG, Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Spezielle tiefgelegte Abschleppkonsole am neuen Unimog U 400 zu Abschleppen der neuesten Generation Niederflurstraßenbahnen, Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG, Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Übergabe eines kombinierten Berge- und Abschlepp-Unimog U 400 an die Berliner Verkehrsbetriebe, BVG Bereich Straßenbahn.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Übergabe des Unimog U400 Zweiwege-Rangierfahrzeuges mit Waggonbremsanlage und Funkfernsteuerung an den Kunden Erdtrans in Trebbin, Lieferant Fa. Zwiehoff in Rosenheim. Der Unimog wird hier über die Funkfernsteuerung ohne Fahrer an Bord durch Herrn Fischer Firma Zwiehoff Zweiwegefahrzeuge bewegt. Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Unimog U 406 Zweiwege der Firma Erdtrans GmbH Trebbin. Dies ist das Altfahrzeug, welches durch den neuen U 400 ersetzt wurde. Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2014 Übergabe des Unimog U400 Zweiwege-Rangierfahrzeuges mit Waggonbremsanlage und Funkfernsteuerung an den Kunden Erdtrans in Trebbin, Lieferant Fa. Zwiehoff in Rosenheim. Der U 400 kann 800 t auf der Schiene ziehen und abbremsen. Foto BEH

2013

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler. Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 Unimog U 400 Zweiwege-Fahrzeug und Vorführfahrzeug der Firma Zagro mit Frontkehrmaschine Tuchel zur Schienenrillenreinigung, Aufnahmeort: Binnenhafen Eberswalde. Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 Zweiwege-Unimog U1400 der Firma Uhlhorn Logistk Cottbus
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2013 U 400 Zweiwege- Rangierfahrzeug der Firma Zwiehoff, Rosenheim mit Frontschneepflug.

2012

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2012 Zweiwege-Rangier-Unimog U 400 (Firma Zwiehoff) mit Schneepflug im Binnenhafen Eberswalde, Foto BEH
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 400 Zweiwege-Fahrzeug mit HIAB Mittelkran und Arbeitskorb. Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Unimog U 400 Zweiwege-Fahrzeug aus dem DB Fuhrpark (DB Regio Nordostbayern) mit Kahlbacher Schneefräse. Foto HB

2010

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2010 Messe InnoTrans - Firma Endres stellte ein spezielles Zweiwege-Fahrzeug aus (mit Kennzeichen ZWIEHOFF), Foto HB

2009

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2009 Zweiwege Unimog U 900 Schlepp- und Berge-Service der Berliner Verkehrsbetriebe BVG auf dem Betriebsgelände der Unimog Generalvertretung Endres Berlin.

2006

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2006 Unimog U 400, Zweiwege-Vorführfahrzeug der Firma Zwiehoff, Foto HBE
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2006 Unimog U 1650 L Hilfsgerätewagen der Berliner Verkehrsbetriebe BVG auf dem Straßenbahn Betriebshof.

2005

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2005 Zweiwege-Unimog U 1600 der Firma BUG auf dem Kabisch&Priebe Betriebshof, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz ~2005 Zweiwege Unimog U1650 BR 427 Abschlepp- und Hilfsfahrzeug mit Palfinger Ladekran der Berliner Verkehrsbetriebe BVG.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz ~2005 Zweiwege Unimog U1650 BR 427 Abschlepp- und Hilfsfahrzeug mit Palfinger Ladekran der Berliner Verkehrsbetriebe BVG.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz ~2005 U1650 BR 427 BVG, mehrere Arbeits-, Abschlepp- und Hilfsfahrzeuge. Zweiwegeausrüstung mit Drehschemel für kleine Gleisradien, Palfinger Heckkran pk 17000A, Kehrmaschine, Schneepflug, Befahrbarer Radius 18 Meter, Schleppen Doppeltraktion GT6 mit 62 Tonnen möglich mit 20 km/h (Bild 28). Foto: Roland Seifert Text: Ralf Maile

2004

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2004 Unimog 406 Zweiwege, Firma teltomat Papenburg Güterfelde, Teltomat produziert Asphaltmischanlagen, Foto LOP
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2004 Unimog 406 Zweiwege, Firma teltomat Papenburg Güterfelde, Teltomat produziert Asphaltmischanlagen, Foto LOP

2002

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1200 mit Schmidt Schneeschild der Firma RHENUS auf dem Endres Betriebsgelände, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1650 mit Palfinger Kran auf dem Endres Betriebsgelände, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog U 1650 mit Palfinger Kran auf dem Endres Betriebsgelände, Foto HB
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Unimog U 421 Triebkopf der Firma LAT auf der Berliner Ringbahn. Man beachte die provisorische Gleisführung (nichts hält besser als ein Provisorium).
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2002 Zweiwege Unimog im Einsatz auf dem Steglitzer Güterbahnhof, Foto LOP

1997

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1997 Unimog U 406 des Museum für Verkehr und Technik, ehemals Zweiwege-Fahrzeug, Foto CHL

1996

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2/1996 Unimog-Journal (Seite 17+18) "Aus dem Symbol des Kalten Krieges wurde die größte Baustelle Europas". Unimog-Einsatzort am Potsdamer Platz.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1996 Verkehrsbetrieb Potsdam -Unimog DoKa Zweiwege-Service-Fahrzeug
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1996 Verkehrsbetrieb Potsdam -Unimog DoKa Zweiwege-Service-Fahrzeug

1995

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 2/1995 Unimog-Journal (Seite 15) Endres in Berlin "50 Jahre in Bewegung" Unter diesem Motto feiert die Firma Hans-Henning Endres am 15.Oktober 1995 ihr 50zig jähriges Firmenjubiläum.

1994

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Unimog im 2-Wege-Einsatz ~1994 BEHALA -Unimog U 1650 im Westhafen mit Zweiwege-Einrichtung, Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1994 Auslieferung des Unimog U 1650 mit Zweiwege-Ausrüstung an die Firma AEG Henningsdorf

1993

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1993 Zweiwege-Unimog U416 und heckseitiger ATLAS Ladekran der Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1993 Unimog U 416 mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens, anlässlich des ICE-Ausbaus der Stadtbahn im S-Bahnhof Charlottenburg, Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1993 Unimog U 416 mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens, anlässlich des ICE-Ausbaus der Stadtbahn im S-Bahnhof Charlottenburg, Foto CHL

1988

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1988 Zweiwege-Unimog U 1200 / 427 der Firma RHENUS, Anhaltinerstrasse Bln-Zehlendorf, Foto CHL

1984

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984 Zweiwege-Unimog U 416 bei Rangierarbeiten am Güterbahnhof Bln-Halensee. Es wurden Gaskesselwagen mit Gas aus der UDSSR rangiert. Aus Sicherheitsgründen musste stets ein geschlossener Güterwaggon als Zwischnwagen ohne Ladung mitgeführt werden. Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984 Zweiwege-Unimog U 416 bei Rangierarbeiten am Güterbahnhof Bln-Halensee. Es wurden Gaskesselwagen mit Gas aus der UDSSR rangiert. Aus Sicherheitsgründen musste stets ein geschlossener Güterwaggon als Zwischnwagen ohne Ladung mitgeführt werden. Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984 Zweiwege-Unimog U 416 bei Rangierarbeiten am Güterbahnhof Bln-Halensee. Es wurden Gaskesselwagen mit Gas aus der UDSSR rangiert. Aus Sicherheitsgründen musste stets ein geschlossener Güterwaggon als Zwischnwagen ohne Ladung mitgeführt werden. Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984 Zweiwege-Unimog U 416 bei Rangierarbeiten am Güterbahnhof Bln-Halensee. Es wurden Gaskesselwagen mit Gas aus der UDSSR rangiert. Aus Sicherheitsgründen musste stets ein geschlossener Güterwaggon als Zwischnwagen ohne Ladung mitgeführt werden. Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1984 Zweiwege-Unimog U416 am Güterbahnhof Bln-Halensee. Es wurden Gaskesselwagen mit Gas aus der UDSSR rangiert. Aus Sicherheitsgründen musste stets ein geschlossener Güterwaggon als Zwischnwagen ohne Ladung mitgeführt werden. Foto CHL

1982

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1982 Zweiwege-Unimog U 1000 der Firma RHENUS, Eiswerder Bln-Spandau, Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1982 Zweiwege-Unimog U 1000 der Firma RHENUS, Eiswerder Bln-Spandau, Foto CHL
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. Rhenus-WTAG
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1982 Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. RHENUS-WTAG.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz Vorführung des MB tra mit Zweiwege-Einrichtung LOKTRAC 150 S der Fa. Zweiwege-Fahrzeug Rosenheim bei der Fa. Rhenus-WTAG

1981

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1981 Vorstellung des Unimog U900 / 406 mit Zweiwege-Einrichtung und Schneefräse bei der BVG.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1981 Vorstellung des Unimog U900 / 406 mit Zweiwege-Einrichtung und Schneefräse bei der BVG.

1980

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1980 Zweiwege-Unimog U 406 der Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1980 Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens, U406 Zweiwegefahrzeug Siemens, Rangiereinsatz, Anbaubeschläge vorne, Mehrfachnutzen gegenüber Rangierlok. Kleine Rollenspurhalter für enge Gleisradien (Text Ralf Maile).
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1980 Unimog U 1100 mit Zweiwege-Ausrüstung, Schneepflug und ATLAS-Ladekran für das Fernheizwerk Märkisches Viertel auf dem Betriebsgelände der Firma Hans-Henning Endres.

1978

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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.
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Unimog im 2-Wege-Einsatz 1978 Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Firma Siemens.