Fotos BEH - Bernd Hänsel2016 Unimog U 500 lnger Radstand mit schnellwechselbaren Kehr-Saug-Aufbau der Firma Schmidt, Autobahnmeisterei Berlin,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2016 Unimog U 500 lnger Radstand mit schnellwechselbaren Kehr-Saug-Aufbau der Firma Schmidt,
Autobahnmeisterei Berlin,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Feuerwehr Geländeausbilung mit den Unimog U 5000 Waldbrandtankern TLF 20/50 der Feuerwehren Alt Schadow und Falkensee auf dem Truppenübungsplatz Storkow,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd HänselFeuerwehr Geländeausbilung mit den Waldbrandtankern TLF 20/50 der Feuerwehren Alt Schadow und Falkensee auf dem Truppenübungsplatz Storkow,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Feuerwehr Geländeausbilung mit den Unimog U 5000 Waldbrandtankern TLF 20/50 der Feuerwehren Alt Schadow und Falkensee auf dem Truppenübungsplatz Storkow,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Probeberieb beim Bergen eines PKW mit Bergekran des Unimog U 400 und Anschlagtraverse mit Radkrallen,
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Probeberieb beim Bergen eines PKW mit Bergekran des Unimog U 400 und Anschlagtraverse mit Radkrallen,
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Spezielle tiefgelegte Abschleppkonsole am neuen Unimog U 400 zu Abschleppen der neuesten Generation Niederflurstraßenbahnen,
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Gegenüberstellung Altfahrzeug auf Basis U1600 mit Bergekran und das Neufahrzeug auf Basis U 400,
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe BVG,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Übergabe des Unimog U400 Zweiwege-Rangierfahrzeuges mit Waggonbremsanlage und Funkfernsteuerung an den Kunden Erdtrans in Trebbin, Lieferant Fa. Zwiehoff in Rosenheim.
Der Unimog wird hier über die Funkfernsteuerung ohne Fahrer an Bord durch Herrn Fischer Firma Zwiehoff Zweiwegefahrzeuge bewegt.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Unimog U 406 Zweiwege der Firma Erdtrans GmbH Trebbin. Dies ist das Altfahrzeug, welches durch den neuen U 400 ersetzt wurde.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Übergabe des Unimog U400 Zweiwege-Rangierfahrzeuges mit Waggonbremsanlage und Funkfernsteuerung an den Kunden Erdtrans in Trebbin, Lieferant Fa. Zwiehoff in Rosenheim.
Der U 400 kann 800 t auf der Schiene ziehen und abbremsen.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel13.01.2014 Rohbauabnahme von zwei Walbrandtankern TLF 5000 auf Basis von Unimog U 5000 Fahrgestellen bei der Firma Schlingmann in Dissen, Kunde:
-Feuerwehr der Stadt Falkensee und die
-Freiwillige Feuerwehr Alt-Schadow (Gemeinde Märkische Heide im Landkreis Dahme-Spreewald).
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2014 Unimog U 500 mit Schmidt TARRON Schneepflug und Gmeiner 5 cbm. Feuchtsalzsteuer der Winterdienst Firma Schneebär,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 400 mit Mulag Frontauslegermähgerät des Kunden Wasser- und Schiffahrtsverwaltung (WSV) des Bundes in Eberswalde, Brandenburg.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 400 Zweiwege-Fahrzeug und Vorführfahrzeug der Firma Zagro mit Frontkehrmaschine Tuchel zur Schienenrillenreinigung,
Aufnahmeort: Binnenhafen Eberswalde.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U500 beim Einsatz mit Tieflader.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Probebetrieb bei den Berliner Forsten mit dem neuen Unimog U 500 und dem Epsilon Langarmkran von Palfinger Typ M 100L incl. Hochsitzsteuerung und Holzgreifzange,
hier beim Stammholzverladen,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2012 Auslieferung eines neuen Unimog U 400 mit Kahlbacher-Schneefräse und 3 cbm. Trockenstreuer an die Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2012 Auslieferung eines neuen Unimog U 400 mit Kahlbacher-Schneefräse und 3 cbm. Trockenstreuer an die Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2012 Auslieferung eines neuen Unimog U 400 mit Kahlbacher-Schneefräse und 3 cbm. Trockenstreuer an die Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Übergabe und technische Fahrer-Einweisung des neuen Waldbrandtankers TLF 5000 auf Basis Unimog U 5000 an die Freiwillige Feuerwehr Motzen.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Übergabe und technische Fahrer-Einweisung des neuen Waldbrandtankers TLF 5000 auf Basis Unimog U 5000 an die Freiwillige Feuerwehr Motzen.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Übergabe des neuen Tanklöschfahrzeuges TLF 20/50 mit 5000 Liter Wasser auf Basis Unimog U 5000 an die Gemeinde Mittenwalde.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Übergabe des neuen Tanklöschfahrzeuges TLF 20/50 mit 5000 Liter Wasser auf Basis Unimog U 5000 an die Gemeinde Mittenwalde.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Vorbereitung einer Straßenzugmaschine U 400 mit Wandlerschaltkupplung zur Auslieferung an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG,
hier auf dem Bremsenprüfstand der Unimog Generalvertretung Endres, Kaiserin-Augusta-Allee, Berlin-Moabit.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Unimog U 400 mit Wurzelschutzfräse WSF 800 der Firma Reinhard Feind.
Hier beim Arbeiten: Schlitz fräsen, ca. 60-70cm tief, Folie einlegen, mit Schnecke verfüllen (Ansicht beim Arbeiten von hinten).
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Unimog U 400 mit Wurzelschutzfräse WSF 800 der Firma Reinhard Feind.
Hier beim Arbeiten: Schlitz fräsen, ca. 60-70cm tief, Folie einlegen, mit Schnecke verfüllen.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Unimog U 400 mit Alfred Söder Wurzelschutzfräse WSF 800 der Firma Reinhard Feind, Garten- und Landschaftsbau.
Hier befindet sich das Frässcheibenrad in Park-und Transportstellung,
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Geländeausbildung mit dem neuen Walbrandtanker TLF 5000 auf Basis Unimog U 5000 mit der Feuerwehr Beeskow in einer Kiesgrube.
Foto BEH 12.05.2009
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Geländeausbildung mit dem neuen Walbrandtanker TLF 5000 auf Basis Unimog U 5000 mit der Feuerwehr Beeskow in einer Kiesgrube.
Foto BEH
Fotos BEH - Bernd Hänsel2009 Geländeausbildung mit dem neuen Walbrandtanker TLF 5000 auf Basis Unimog U 5000 mit der Feuerwehr Beeskow in einer Kiesgrube.
Foto BEH 12.05.2009
Fotos BEH - Bernd Hänsel21.08.2008 Übergabe des Unimog U 400 mit Dücker Frontmähwerk MK25 an den Bauhof Blankenfelde-Mahlow.
Hier in Arbeitsstellung vorn Randstreifenmägerät mit Tastautomatik, hinten Böschungsmähgerät, so kann der erste und zweite Schnitt in einer Überfahrt realisiert werden.
Foto BEH