Berliner Forsten2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten, (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U 500 mit Tandem-Tieflade-Anhänger.
Foto BEH
Berliner Forsten2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten, (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U 500 mit Tandem-Tieflade-Anhänger.
Foto BEH
Berliner Forsten2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Beim Abtransport eines Oldtimers.
Foto BEH
Berliner Forsten2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Beim Abtransport eines Oldtimers.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U 500 mit zapfwellengetriebener Vorbaukehrmaschine.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U500 bei Montagearbeiten.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U500 beim Einsatz mit Tieflader.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Beim Verladen von Stammholz.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Beim Verladen von Stammholz.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Probebetrieb bei den Berliner Forsten mit dem neuen Unimog U 500 und dem Epsilon Langarmkran von Palfinger Typ M 100L incl. Hochsitzsteuerung und Holzgreifzange,
hier beim Stammholzverladen,
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Fahr-und Transportstellung mit Tieflader und Stammholz-Ladung.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Parkstellung mit ausgefahrenen Stützbeinauslegern.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
U 500 zur Auslieferung bereit.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Berliner Forsten2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze,
Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten.
Foto BEH
Berliner ForstenU 500 Berliner Forsten zur Auslieferung bereit.
Ausstattung:
- Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L mit Hochsitzsteuerung,
- Heck- Rückewinde
- Tragbergstütze.
Kennzeichen: B 13-176
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner ForstenUnimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst),
Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
Berliner Forsten1976 Unimog 406 der Berliner Forstbetriebe mit Müller-Mitteltal Container-Hubkipper auf dem Betriebsgelände der Firma Hans-Henning Endres.