Die Firma Hans-Henning Endres bot ein umfangreiches Produktspektrum für die Berliner Wirtschaft an. Zu Beginn lag der Schwerpunkt auf Produkte für den landwirtschaftlichen Bedarf. Im Laufe der Zeit wurden weitere Sparten hinzugefügt. Zusätzlich zur Unimog Generalvertretung waren dies Produkte aus dem Bereich Flurfördertechnik und Kommunaltechnik.
Auf Messen und in Publikationen wurden diese Produkte vorgestellt und beworben. Der vertrauenvolle Kontakt zur Berliner Kundschaft war ein wesentlicher Punkt zur Ausrichtung des Produktportfolios.
1951: Grüne Woche Berlin, Messestand Firma Hans-Henning Endres.
Zu sehenwaren diverse Produkte für den landwirtschaftlichen Bedarf, die im Kundenanschreiben zur Grünen Woche 1951 aufgelistet waren.
1972: wurden Produkte für den Winterdienst-Einsatz vorgestellt.
Das Motto: Vom Gehweg bis zum Flughafen
1976: Deutsche Industrie-Ausstellung Messe Berlin,
Firma Hans-Hennning Endres präsentiert Produkte der Herstellerfirma LINDE Gabelstapler
1981: Die Firma Hans-Henning Endres präsentiert die verschiedenen Schneebeseitigungsgeräte auf dem Betriebsgelände
Im Segment Kommunal-, Land- und Forstwirtschaft
Im Bereich der Geräteträgerfahrzeuge
Im Bereich der Kleinlastwagen
Im Breich der Flurfördertechnik
Im Bereich LKW-Anhänger und Tieflader
1991: Die Firma Hans-Henning Endres informiert die Kundschaft über das aktuelle Leistungsangebot.
Da nach dem Fall der Mauer auch eine Expansion ins Berliner Umland geplant war, sollen auch mögliche Kooperationspartner angesprochen werden.
Nachfolgend werden einige Produkte und deren Hersteller vorgestellt:
1953: Erste große Überführung vom Werk Gaggenau nach Berlin mit drei Unimog und drei Anhängern, vor der Endres Unimog-Generalvertretung in der Berliner Str. 37 (heute Ollenhauer Str.) Bln-Reinickendorf.
1952 Endres Endres-Werbeschreiben für Anhänger der Firma Blumhardt
1952 Endres Käuferliste für Blumhardt Anhänger
Blumhardt Unimog-Anhänger Prospekt
1978: Bucher GT 1200 Vorführung in Berlin
Prospekt Bucher - Unix Keil-Vario-Schneepflüge (2023)
1982: Winterdienst-Geräteträger Daihatsu Wildcat Allrad
1971: Steyr-Daimler-Puch Haflinger 703 APK Winterdienstfahrzeug mit Front-Kehrmaschine und Streuautomat.
1984: HANSA Kommunalfahrzeug mit Winterdienstgeräten Schnnepflug und Streuautomat.
2005: HANSA Kommunalfahrzeug mit Mäher-Sauger
1980: Linde Gabelstapler E 20 auf einem Unimog U 416 T Ruthmann Schräghubwagen der Firma Hans-Henning Endres, Kaiserin-Augusta-Allee vor der Firmen-Zentrale
1975: Linde Gabelstapler Service Wagen auf dem Betriebsgelände in der Kaiserin-Augusta-Allee
2003: Lindner Unitrac 95 mit Dücker Uni-Mäher
Unimog 406 mit Müller-Mitteltal Container-Hubkipper
1961 Müller-Mitteltal - Spezial-Unimog Einachs-Anhänger und Kipper Prospekt
1980: PEFRA (Peschler, Franz) allrounder Transportfahrzeug
2005: Pfau Rexter 4x4 mit Dücker Frontmähwerk
2004: Pfau Unijet mit Schneepflug
2008: Kramer Tremo Winterdienstfahrzeug mit Front-Kehrmaschine und Streuautomat
Tremo Winterdienstfahrzeug - Die enorme Wendigkeit und vielseitigkeit zeichnet den den Trenkle Tremo aus.
Druch die Allradlenkung sind sowohl extrem geringe Lenkradien als auch eine Hundegang-Lenkung möglich.
Mit den verbauten Unimog / Mercedes-Benz komponennten ist eine gute Ersatzteilversorgung möglich: Motor OM615, Achsen und Getriebe vom Unimog U421.
1973: Vespa-Car als Version mit Pritsche und geschlossenem Kofferaufbau