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Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

1985

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Berliner Brennstoffhandel Unimog 416 DoKa der Firma Fritz Matern Kohlenhandel (aus der Endres Käuferliste).
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Berliner Brennstoffhandel ~1985 Unimog 416 DoKa Zug 4 der Firma Fritz Matern Kohlenhandel, wird transportiert, Foto THL
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Berliner Brennstoffhandel ~1985 Unimog 416 DoKa Zug 4 der Firma Fritz Matern Kohlenhandel, bei einem Gebrauchtwagen-Händler, Foto THL

1982

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Berliner Brennstoffhandel ~1982 Unimog U 1000 Zugmaschine der Firma Malicha Brennstoffhandel (aus der Endres Käuferliste).
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Berliner Brennstoffhandel ~1982 Unimog U 1000 Zugmaschine der Firma Malicha Brennstoffhandel, Foto THL

1980

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Berliner Brennstoffhandel ~1980 Unimog 416 DoKa Zugmaschine der Städtische Brennstoffversorgung SBV, Foto THL

1974

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Berliner Brennstoffhandel 1974 "TYP UNIMOG 25 PS" Fahrgestellnummer: 2010 2-00662/53, Lackierung: rotbraun RAL 3005. Paul Heger, Kohlengroßhandlung Berlin-Hermsdorf am Güterbahnhof, EZ 01.09.1953 amtl. Kennzeichen: KB 053-339, am 14.02.1957 amtlich geändert: B-HE 59, am 11.04.1974 umgeschrieben auf Nachfolger Reinhard Ertel, -Kohlen-Koks-Heizöl-, 1000 Berlin 28, am Güterbahnhof. 05.10.1978 Ankauf durch Firma Hans-Henning Endres.
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Berliner Brennstoffhandel 1974 "TYP UNIMOG 25 PS", Fahrgestellnummer: 2010 2-00662/53. EZ 01.09.1953 amtl. Kennzeichen: KB 053-339, Paul Heger, Kohlengroßhandlung, am 14.02.1957 amtlich geändert: B-HE 59, am 11.04.1974 umgeschrieben auf Nachfolger Reinhard Ertel, -Kohlen-Koks-Heizöl-. 05.10.1978 Ankauf durch die Firma Hans-Henning Endres. Bei der Restaurierung im Jahr 1980 wurde der Unimog grün umlackiert.
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Berliner Brennstoffhandel 1974 Unimog 2010, Paul Heger, Kohlengroßhandlung Berlin-Hermsdorf am Güterbahnhof EZ 01.09.1953 amtl. Kennzeichen KB 053-339. Reinhard Ertel, -Kohlen-Koks-Heizöl-, 1000 Berlin 28, am Güterbahnhof, 11.04.1974 amtl. Kennzeichen: B-HE 59.

1967

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Berliner Brennstoffhandel Unimog U 416 der Firma Fritz Matern (aus der Endres Käuferliste).
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Berliner Brennstoffhandel 1967 - Brennstoffhändler Fritz Matern, Unimog Baureihe 416 mit Doppelkabine and Anhänger, Auslieferungszug Foto: Mercedes-Benz Archiv 2007M8463
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Berliner Brennstoffhandel 1967-08 Firma Fritz Matern Halensee, Unimog U416 Doka, Mannschaftstransport für Kohletrimmer, siehe Kohle 401. wendig, Rangierkupplung vorne zusätzlich, Auslieferungszug Foto: Mercedes-Benz Archiv 2007M8412
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Berliner Brennstoffhandel Brennstoffhändler Fritz Matern, Unimog Baureihe 416 mit Doppelkabine and Anhänger, Auslieferungszug Foto: Mercedes-Benz Archiv 2007M8464
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Berliner Brennstoffhandel 1967-08 Brennstoffhändler Fritz Matern, Unimog Baureihe 416 mit Doppelkabine and Anhänger, Auslieferungszug Foto: Mercedes-Benz Archiv U44257

1966

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Berliner Brennstoffhandel 1966-08 Unimog Baureihe 416 mit Doppelkabine und Anhänger als Auslieferungszug für Kohle, Berlin Foto: Mercedes-Benz Archiv 2007M8428

1957

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Berliner Brennstoffhandel Nov. 1957 UNIMOG-Ratgeber Heft 11 (Seite 6+7,10), "Berlin ist doch kein Dorf!", Unimog-Einsätze in diversen Branchen.

1955

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Berliner Brennstoffhandel Unimog des Kohlenhandels Max Telschow&Co mit 2A-Anhänger Brennstaoff-Auslieferung. Der Unimog besaß eine Halterung für Halbverdeck, bzw, als Bügelstütze für Kohlenkästen an der Pritschenrückwand, verbreitere Kotflügel und klappbare Winker, die Sonderausstattung wurde bei der Fa. Talke hergestellt (Blecharbeiten), Messingwerke schräg gegenüber des Fa. Endres. Unimog mit Doppelbereifung und Teil-Pritschenplane, (B-Kennzeichen ab 1956)
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Berliner Brennstoffhandel 1955 Unimog mit Zweiachs-Anhänger der Firma Max Telschow & Co. Kohlenhandel bei der Auslieferung von Sackware. Der Unimog hatte eine Halterung für ein Halbverdeck an der Pritschenrückwand und verbreiterte und klappbare Winker. Derartige Sonderausstattungen wurden bei der Firma Talke, Messingwerke schräg gegenüber des Firm Hans-Henning Endres hergestellt.
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Berliner Brennstoffhandel Unimog des Kohlenhandels Max Telschow&Co mit 2A-Anhänger Brikett-Transport am Güterbahnhof Wilmersdorf. Der Unimog besaß eine Halterung für Halbverdeck, bzw, als Bügelstütze für Kohlenkästen an der Pritschenrückwand, verbreitere Kotflügel und klappbare Winker, die Sonderausstattung wurde bei der Fa. Talke hergestellt (Blecharbeiten), Messingwerke schräg gegenüber des Fa. Endres. Unimog mit Doppelbereifung und Teil-Pritschenplane, Unimog-Kennzeichen Unimog "B-MT 12" (B-Kennzeichen ab 1956). Text Ralf Maile, Bild 8: U401 Zwillingsbereifung, Kohlehandel, Heizmaterial, 2 Hänger, beweglich, Zwillingsbereifung. 15. Kunde

1954

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Berliner Brennstoffhandel Unimog Vorführung bei der Städtischen Brennstoff Versorgung S.B.V. in Berlin mit zapfwellen-betriebenen 1-achs Baggerlader.