Menümenu
Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

2014

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 2014 Unimog U 1000 mit Front-Kehrmaschine der Firma Siemens auf dem Endres Betriebsgelände. Foto: Hans Brammer

2013

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Fa. ZAGRO
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 2013 Unimog U 400 Zweiwegevorführfahrzeug mit Waggonbremsanlage und Frontkuppelstange mit Dämpfungselement der Firma ZAGRO auf dem Betriebsgelände der Firma Stadler. Foto: Bernd Hänsel

2002

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1970 Unimog U 411.120 der Firma AEG Berlin Hohenzollerndamm, OT Schmargendorf, Fahrzeugdaten + Inspektionskarte. Foto: Hans Brammer
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1970 Unimog U 411.120 der Firma AEG Berlin Hohenzollerndamm, Auszug aus der Endres Käuferliste.
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 2002 Unimog U 411.120, Erstbesitzer: AEG Berlin Hohenzollerndamm, Zweitbesitzer: Hans Brammer. Foto: Hans Brammer
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 2002 Unimog U 411.120, mit Frontanbauplatte, Erstbesitzer: AEG Berlin Hohenzollerndamm, Zweitbesitzer: Hans Brammer. Foto: Hans Brammer

1993

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1993 Siemens -U416 mit Zweiwege-Einrichtung S-Bahnhof Charlottenburg anlässlich des ICE-Ausbau Stadtbahn, Foto: Christoph Lehmann
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1993 Siemens -U416 mit Zweiwege-Einrichtung S-Bahnhof Charlottenburg anlässlich des ICE-Ausbau Stadtbahn, Foto: Christoph Lehmann

1992

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1993 Siemens -U416 mit Zweiwege-Einrichtung Bahnhof Zoo anlässlich des ICE-Ausbau Stadtbahn.
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe

1980

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog mit Zweiwege-Einrichtung der Firma Siemens Text Ralf Maile, Bild 18: U406 Zweiwegefahrzeug Siemens, Rangiereinsatz, Anbaubeschläge vorne, Mehrfachnutzen gegenüber Rangierlok. Kleine Rollenspurhalter für enge Gleisradien.

1978

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog U 1000 mit Zweiwege-Einrichtung und Räumschaufel für Fa. Siemens

1975

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe MB trac 65/70 der Berliner Kupfer Raffenerie mit schwerlastanhänger
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe MB trac 65/70 der Berliner Kupfer Raffenerie mit schwerlastanhänger
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe MB trac 65/70 der Berliner Kupfer Raffenerie mit schwerlastanhänger
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog 416 mit Schwerlastanhänger der Fa. Krupp Stahlhandel
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog 416 mit Ruthmann Niederflurwagen der Fa. Schering
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog 416 mit Ruthmann Niederflurwagen der Fa. Schering
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog 416 mit Ruthmann Niederflurwagen der Fa. Schering mit ELLER-MULAG-Panotamakabine und Kongsgilde-Funkenschutzeinrichtung
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog 416 mit Ruthmann Niederflurwagen der Fa. Schering mit ELLER-MULAG-Panotamakabine. U416 T Ruthmann Hubwagen Schering, große Flotten, Wechselbehälter unterschiedliche Ladehöhen kein Problem, Rollwagen, Fahrzeug mit Mulag Panoramafahrerhaus. Text: Ralf Maile (Bild 20)

1971

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Sommer 1971 UNIMOG-Ratgeber (Seite 2+3) "Ein Blick in Schering´s Innenhöfe" Kunde: Schering AG, Berlin Unimog-Zugmaschinen und zur Sauberhaltung der Hofflächen sowie Unimog-Hubwagen im Werkverkehr.

1959

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe März 1959 Heft 13 UNIMOG-Ratgeber (Seite 9) Kunde: Schultheiss- Brauerei Unimog als Festwagen bei der Einweihung eines neuen U-Bahnabschnittes.

1956

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 - Unimog der Fa. AEG Fabriken Brunnenstraße, Berlin auf dem Endres Firmengelände, Berliner Str. 37 Unimog Kennzeichen: "B-VD 57" Unimog mit Stern, Doppelbereifung, Mercedes PKW von Hr. Endres
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 - Unimog der Fa. AEG Fabriken Brunnenstraße, Berlin auf dem Endres Firmengelände, Berliner Str. 37 Unimog Kennzeichen: "B-VD 57" Unimog mit Stern, Doppelbereifung. U401 mit aufwendiger Lackierung in Rot/Weiß für AEG Werk in der Brunnenstraße, Zwillingsbereifung (Bild 7), Text: Ralf Maile
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 - Unimog U 25, Baureihe 401 mit Frässchleuder (Lizenz Rolba/CH) der Firma Linnhoff aus Berlin, der Antrieb erfolgt über einen Mercedes-Benz LKW Aufbaumotor. Leistung 600 Tonnen pro Stunde, Räumhöhe bis 1,75 m. Aufbaumotor MB OM-312 6-Zylinder, ca, 100 PS, Betätigungshebel unter Frontscheibe. Unimog Motorhaube mit Ochsenkopf und Stern Foto: Mercedes-Benz Archiv 62082
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 Unimog U 25, Baureihe 401 mit Linnhoff Schneefräse Foto: Mercedes-Benz Archiv A48380
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 - Eduard Linnhoff Maschinenbau Berlin-Tempelhof. Unimog U 401 mit Sonderanhänger für Straßenbau, Zugfahrzeug U401 mit Zwillingsbereifung (Bild 6), Foto: Mercedes-Benz Archiv G80502 Text: Ralf Maile
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe 1956 - Eduard Linnhoff Maschinenbau Berlin-Tempelhof. Unimog U 401 mit Sonderanhänger für Straßenbau, Zugfahrzeug U401 mit Zwillingsbereifung (Bild 6), Foto: Mercedes-Benz Archiv G80501

1955

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog der Fa. Eduart Linnhoff Maschinenfabrik, Berlin Tempelhof, Unimog Kennzeichen: "KB 053-315" Unimog mit Ochsenkopf und Stern
wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog der Fa. Eduart Linnhoff Maschinenfabrik, Berlin Tempelhof, Unimog Kennzeichen: "KB 053-315" Unimog mit Ochsenkopf und Stern

1954

wird geladen
Berliner Industrie Betriebe Unimog Vorführung bei der Fa. Siemens mit Kabeltrommel-Transportwagen. Erste Kundenvorführung von Herrn Hinrichs. Unimog Kennzeichen: "KB 054-097".