Menümenu
Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

2010

wird geladen
Service-Fahrzeuge 2010 Messe InnoTrans - Firma Endres stellte ein spezielles Zweiwege-Fahrzeug aus, Foto HB

2005

wird geladen
Service-Fahrzeuge 2005 Mobilitätsservice im Rahmen der Zertifizierung ISO 9002.

1992

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1992 Betrieb der Firma Hans-Henning Endres in Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee 4 mit neuer Außen-CI der Mercedes-Benz Organisation.

1980

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1980 Linde-Gabelstapler und Kundendienstwagen auf dem Betriebsgelände Kaiserin-Augusta-Allee 4.

1978

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1978 Firmengelände der Firma Hans-Henning Endres, Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee 4.

1975

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1975 Endres Werkstattwagen

1964

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1964 Der Spezialkofferaufbau war von der Fa. Buhne (Berlin-Moabit) gefertigt, mit einer Stehhöhe für den Außendienstmonteur und mit Tageslicht von drei Seiten und von oben. Dieser Werkstattwagen war mit einer Drehbank, A&E Schweißgeräten, Spezialwerkzeugen, einer Frischölversorgung und einer Altölentsorgung ausgestattet. Dieser Werkstattwagen stelle eine erhebliche Investition für die Firma Hans-Henning Endres dar, hatte aber den Vorteil, dass die knappe Werkstattkapazität zum Kunden verlagert wurde.
wird geladen
Service-Fahrzeuge 1964 Dieser Werkstattwagen war mit einer Drehbank, A&E Schweißgeräten, Spezialwerkzeugen, einer Frischölversorgung und einer Altölentsorgung ausgestattet. Der Spezialkofferaufbau war von der Fa. Buhne (Berlin-Moabit) gefertigt, mit einer Stehhöhe für den Außendienstmonteur und mit Tageslicht von drei Seiten und von oben. Dieser Werkstattwagen stelle eine erhebliche Investition für die Firma Hans-Henning Endres dar, hatte aber den Vorteil, dass die knappe Werkstattkapazität zum Kunden verlagert wurde.
wird geladen
Service-Fahrzeuge 1964 Firmenbroschüre der Firma Hans-Henning Endres Kaiserin-Augusta-Allee 4, 10553 Berlin Die Firmenbroschüre stellt die Service-Leistungen in den Vordergrund. Der Werkstatt-Servicewagen, stellte damals ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Mitbewerbern dar.
wird geladen
Service-Fahrzeuge 1964 Die Service-Monteure vor dem Werkstattwagen für einen Service beim Kunden vor Ort.

1960

wird geladen
Service-Fahrzeuge 1960 Dieser Werkstattwagen stelle eine erhebliche Investition für die Firma Hans-Henning Endres dar, hatte aber den Vorteil, dass die knappe Werkstattkapazität in der Berliner Straße 37 nach außen zum Kunden verlagert wurde.