Menümenu
Medienarchiv der Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG

2018

wird geladen
Berliner Forstbetriebe Endres Kundenliste - Berliner Forsten

2014

wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten, (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U 500 mit Tandem-Tieflade-Anhänger. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten, (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U 500 mit Tandem-Tieflade-Anhänger. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Beim Abtransport eines Oldtimers. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2014 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Beim Abtransport eines Oldtimers. Foto: Bernd Hänsel

2013

wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U 500 mit zapfwellengetriebener Vorbaukehrmaschine. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U500 bei Montagearbeiten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U500 beim Einsatz mit Tieflader. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Der U500 im Einsatz mit Frontmulcher, der Antieb erfolgt über die Frontzapfwelle. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze, mit Frontpolderschild
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze, mit Frontpolderschild
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Beim Verladen von Stammholz. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Beim Verladen von Stammholz. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 mit Epsilon Langarmkran M100L der Berliner Forsten, hier beim Stammholzverladen. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 mit Epsilon Langarmkran M100L der Berliner Forsten, hier beim Stammholzverladen. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Probebetrieb bei den Berliner Forsten mit dem neuen Unimog U 500 und dem Epsilon Langarmkran von Palfinger Typ M 100L incl. Hochsitzsteuerung und Holzgreifzange, hier beim Stammholzverladen, Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Fahr-und Transportstellung mit Tieflader und Stammholz-Ladung. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Fahr-und Transportstellung. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Fahr-und Transportstellung. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Parkstellung mit ausgefahrenen Stützbeinauslegern. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 der Berliner Forsten (B 13-176) mit folgender Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. U 500 zur Auslieferung bereit. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze, Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze, Frontansicht mit Fahrerhausschutz und Astabweiser der Berliner Forsten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 1400 Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze der Berliner Forsten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 1450 mit Palfinger-Langarm-Kran und Hochsitzsteuerung (Altfahrzeug) der Berliner Forsten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 1450 mit Palfinger-Langarm-Kran und Hochsitzsteuerung (Altfahrzeug) der Berliner Forsten. Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 mit Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, bereit zur Auslieferung an den Kunden Berliner Forsten. Ort: Endres Betriebsgelände Foto: Bernd Hänsel
wird geladen
Berliner Forstbetriebe U 500 Berliner Forsten zur Auslieferung bereit. Ausstattung: - Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L mit Hochsitzsteuerung, - Heck- Rückewinde - Tragbergstütze. Kennzeichen: B 13-176
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2013 Unimog U 500 mit Langarmholzkran Palfinger-Epsilon M1001L, bereit zur Auslieferung an den Kunden Berliner Forsten. Ort: Endres Betriebsgelände Foto: Bernd Hänsel

2012

wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1400 (BM 427) Rückefahrzeug mit Doppeltrommel-Heckrückewinde und Tragbergstütze und Front-Kehrmaschine
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe

2009

wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1400 (BM 427) der Berliner Forstbetriebe, Baujahr 1996
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe

2008

wird geladen
Berliner Forstbetriebe 2008 Berliner Forsten -UNIMOG mit PALFINGER Kran Typ G90L und Tandem-Hänger, Aufnahme: Stadtautobahn Höhe Spandauer Damm Brücke, Foto: Volker Stöckmann (karow900.startbilder.de)

2006

wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 900 der Berliner Forstbetriebe, Baujahr 1985
wird geladen
Berliner Forstbetriebe

1996

wird geladen
Berliner Forstbetriebe ~1996 Unimog U 406 mit Doppeltrommelwinde und Rückeaggregat der Berliner Forsten, Foto: Thomas Lemke

1995

wird geladen
Berliner Forstbetriebe WF trac 900 der Berliner Forsten, F/A Treptow

1985

wird geladen
Berliner Forstbetriebe ~1985 Unimog U 1200 T mit Container-Wechselchasis der Berliner Forsten bei Endres auf dem Betriebsgelände, Foto: Christoph Lehmann

1980

wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 1100 des Forstamts Grunewald mit Müller-Mitteltal Tandemanhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog der Senatsverwaltung (Berliner Forstbetriebe) mit Ladekran und Müller-Mitteltal-Anhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog der Senatsverwaltung (Berliner Forstbetriebe) mit Ladekran und Müller-Mitteltal-Anhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog der Senatsverwaltung (Berliner Forstbetriebe) mit Ladekran und Müller-Mitteltal-Anhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog der Senatsverwaltung (Berliner Forstbetriebe) mit Ladekran und Müller-Mitteltal-Anhänger

1978

wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U 416 mit ATLAS-Ladekran und Müller-Mitteltal Tandem-Container-Anhänger für die Berliner Forstbetriebe, (mit ATLAS-Lader Weyhausen aus Delmenhorst), Besonderheit: normalerweise haben die UGVen nur mit HIAB-Lader aufgebaut

1976

wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstbetriebe mit Müller-Mitteltal Container-Hubkipper auf dem Betriebshof der Fa. H.-H. Endres
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstbetriebe mit Müller-Mitteltal Container-Hubkipper auf dem Betriebshof der Fa. H.-H. Endres
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1976 Unimog 406 der Berliner Forstbetriebe mit Müller-Mitteltal Container-Hubkipper auf dem Betriebsgelände der Firma Hans-Henning Endres.

1975

wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Winde, Bergstütze und Frontlader
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1975 Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Frontlader, Doppeltrommelwinde und Rückeaggregat.
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1975 Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Doppeltrommelwinde und Rückeaggregat.
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Winde und Bergstütze
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Winde und Bergstütze
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Winde und Bergstütze
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1975 Unimog 406 der Berliner Forstverwaltung mit Doppeltrommelwinde und Rückeaggregat.
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U52 der Berliner Forstverwaltung mit einem Atlas-Lader und Müller-Mitteltal Tandemanhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U52 der Berliner Forstverwaltung mit einem Atlas-Lader und Müller-Mitteltal Tandemanhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U52 der Berliner Forstverwaltung mit einem Atlas-Lader und Müller-Mitteltal Tandemanhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe Unimog U52 der Berliner Forstverwaltung mit einem Atlas-Lader und Müller-Mitteltal Tandemanhänger
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1975 Unimog 406 mit Arbeitsbühne von der Firma WUMAG, verkauft an das Forstamt Grunewald.
wird geladen
Berliner Forstbetriebe 1975 Unimog 406 mit Arbeitsbühne von der Firma WUMAG, verkauft an das Forstamt Grunewald.

1958